ZOOMINAR

 

Hol dir dein Ticket, auch wenn du nicht Live dabei sein kannst - du erhältst auf jeden Fall die Aufzeichnung nach dem Zoominar per Mail (für alle Ticketkäufer). 

6.Juli 2020 18:00 - 20:00

 

Bist du oft wütend in Situationen und möchtest hier Tipps und Tricks für den Alltag?

Oder lässt du dir im Alltag zu viel gefallen und kannst nicht NEIN sagen?

 

In diesem Live-Webinar erzähl ich dir vieles zum Thema Wut und wie du diese Emotion in Kraft umwandeln kannst.

Nimm dir 2 Stunden Zeit für Dich!

 

 

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

9.Juli 18:00 - 20:00

 

Vom Mobbing-Opfer zur Vortragsrednerin....

 

Ich kenne beide Seiten und gebe dir hier konkrete Tipps zur Steigerung deines Selbstbewusstseins uns Selbstwerts.

 

Du bekommst konkrete Übungen, die dir auch nach diesem Live-Webinar weiterhin weiterhelfen werden.

 

Nach diesen 2 Stunden hast du viele Impulse erhalten, die dir bei deinem Selbstbewusstsein aktiv unterstützen.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

12.Juli 18:00 - 20:00

 

Du möchtest mehr in die Sichtbarkeit und deine Social Media Kanäle mehr für den Austausch mit deiner Community nutzen, dann ist ein LIVE genau das Richtige. Egal ob über Facebook, Instagram, Twitch oder sonstige Plattformen. 

 

Hier verrate ich dir in 2 Stunden wichtige Tipps und  Tricks für dein Live und wie du den größten Nutzen aus einem LIVE ziehen kannst

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24