Meine Leistungen


Keynotes

Als Keynote-Speakerin inspiriert Anita Raidl ihr Publikum die Kraft der Emotionen zu nutzen. Sowohl für den beruflichen als auch privaten Erfolg sind Gefühle und Emotionen wichtiger denn je. 

Weitere Informationen gibt es hier:



1:1

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit mit mir in einem 1:1 Gespräch zu arbeiten. 

Hier schauen wir uns an, welche Emotion dich in einem Leben derzeit belastet und finden Wege, diese zu verändern. 

Oft sind es Glaubenssätze, Mind-Fu**s oder unser innerer Kritiker, die uns davon abhalten den nächsten Schritt zu gehen. 

Meld dich gern bei mir und wir finden das richtige Angebot für dich. Hier sind auch Einzeltermine und VIP-Tage sind besonders intensiv und empfehlenswert.



Publikationen

Hier findest du meine Veröffentlichungen sowie Produkte, die für dich von Interesse sein werden...

 



Emotional BOOSTER Academy

 

Die Academy ist der Beginn einer langfristigen Kooperation

 

  • Wir konzentrieren uns hier auf deine Blockaden, Stolpersteine und Meilensteine.
  • Wir spüren auf, warum du in gewissen Situationen immer gleich reagierst und warum dich dies vom Vorankommen abhält.
  • Wir lösen die Verstrickungen und setzen dann auch gemeinsam neue Ziele
  • Ich helfe dir bei der Umsetzung und gehe Schritt-für-Schritt mit dir mit. 

 

Du erhältst Videomaterial, Workbooks und Live-Coachings sowie 1-2x im Jahr auch ein Offline-Event, damit wir noch intensiver zusammenarbeiten können.

 

Bist du bereit für deinen BOOSTER? 

 

Dann hol dir hier weitere Informationen.

 

Die Tore der Academy öffnen am 10.10.2020 - hol dir jetzt deinen Platz und sichere dir deinen Emotional BOOSTER!!