Ladies Inspiration Night Sommerspecial



 

Vorschau der Aufzeichnung:

SpeakerInnen der Ladies Inspiration Night - Sommerspecial

 

Eventveranstalterin und Keynote-Speakerin

Anita Raidl #dieWUTMACHERIN

 

Thema: "Den Erfolgsfaktor EMOTION in einer Krise/herausfordernden Zeit positiv nutzen"

 

Anita Raidl beschäftigt sich seit nunmehr 20 Jahren mit dem Themengebiet Emotionen. 

Sowohl im Bereich der frühkindlichen Prägung, als Kinder-und Jugendcoach, in der Erwachsenenbildung und Zusammenarbeit mit Firmen im Bereich Mitarbeiterführung, Teambuilding und Kommunikation. 

In ihrer Tätigkeit merkte sie schnell, dass einige Emotionen wahre Tabuthemen sind und daher liegt ihr Fokus ganz speziell beim Thema WUT.

 

An diesem Abend wird sie erzählen, wie wichtig es ist, auf die Emotionen besonders in der Krise den Fokus zu legen. 

 

 

Sabine Zettl - Style und Image Expertin

 

 

Thema: "Wie du durch ein stilvolles Personal Branding deinen Erfolg und Gewinn steigerst"

 

Du bist Expertin in deinem Thema, du kannst fast jede Frage dazu beantworten und wunderst dich doch, warum dir so wenige zu hören und auf deinem Konto eher Ebbe herrscht?

Jetzt glauben die Meisten, ich bin nicht gut genug, ich muss noch mehr Wissen inhalieren, noch mehr vom Gleichen machen.

An dieser Stelle rufe ich dir laut zu: STOP

Die Antwort ist wie immer ganz einfach.

Investiere in DEIN PERSONAL BRANDING, in deine Sichtbarkeit. Werde zur Marke, stilvoll und strategisch und alles wird sich verändern.

Deine Energie, dein Konto, dein ganzes Leben. 

Wie du deine eigene Bühne rockst und eine Rakete nach der anderen zünden kannst, darüber geht es in diesem Vortrag.

#howyoushowupmatters

 

 

Mag. Barbara Jascht - Expertin für Moneymindset und vieles mehr

 

Thema:  "5 Gründe, warum ich aufgehört habe, mich unter meinem Wert zu verkaufen - und warum du es auch machen solltest"

 

Mag. Barbara Jascht, Expertin Nr. 1 im deutschsprachigen Raum für Inspiration, Motivation und ethischen Geschäftsaufbau, Gründerin von smart ego coaching, Barbara Jascht Seminare und Autorin des Buches "Mehr Geschäft, mehr Leben" weiß genau, wovon sie spricht. 

Jahrelang hat sie als Selbstständige rund um die Uhr gearbeitet, sich mit mühsamen Kunden herumgeschlagen, Aufträge angenommen, die sie eigentlich nicht wollte und sich unter ihrem Wert verkauft. Eine typische weibliche Karriere. 

Bis sie beschloss, aus diesem Teufelskreis auszusteigen. 

 

In diesem Vortrag wird sie alle Geheimnisse enthüllen, wie sie innerhalb von nur 3 Jahren einen Umsatz von knapp 500.000 Euro gemacht hat, ihren Marktwert vervielfacht und sich ein finanziell wie emotional freies Leben aufgebaut hat. 

 

 


 

Eva Gruber  -  Habit Coach für Macher*innen und Vielbegabte

 

Thema: "Geht's einfach bitte? Wie aus täglichen Ablenkungen und einer Prise räumlichem Chaos Energie entsteht."  

 

Eva Gruber ist ein leidenschaftlicher Impact Entrepreneur. 

Expertin für Gewohnheiten und von Stanford zertifizierter Tiny Habits® Coach. 

Expertin für bewussten Konsum, verantwortungsbewussten Umgang mit Geld, und nachhaltige Lebensstile. 

Aufräum-Expertin und zertifizierte KonMari Consultant.

 

 

 

 

 

 

MMag. Angelika Buchmayer - die Expertin der Experten

 

Thema: Die Expertenformel - 3 Schlüssel für dein erfolgreiches & erfülltes Business

 

 Angelika Buchmayer ist die Expertin für Experten am deutschsprachigen Online Markt. Die exklusive Erfolgs-Beschleunigerin verbindet Visionäre, Querdenker, Unternehmer und Experten, die mit ihrer Mission, ihrer Message, ihren Werten, ihrer exzellenten Leistung und ihrem Wissen sowie Erfahrung punkten, handverlesen miteinander und mit anderen wichtigen Business-Playern, um gemeinsam zu wachsen und neue Chancen für sie zu eröffnen.

Dabei setzt sie auf individuelle Betreuung, ihr eigene Methode aus Masterminds, gezieltem Netzwerkaufbau und „Trust your flow“.

Wir danken unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung:

 

 


Aftermovie der Ladies Inspiration Night Februar 2020 - Location: Area26