Über mich

Ich bin ein absoluter Tausendsasser... ich liebe neue Herausforderungen und neue Projekte... 

Vor knapp 20 Jahren hab ich u.a. die Ausbildung zur Rhetoriktrainerin und Kommunikationstrainerin abgeschlossen und schon bald meine Liebe zu Projekten mit Schulklassen entdeckt.

 

Nach über 10 Jahren im Immobilienverkauf und der Akquise sowie vielen unterschiedlichen Firmen auch in Führungsposition konnte ich einen Einblick in die unterschiedlichsten Firmenstrukturen und Führungsstilen gewinnen. 

 

 

Nach unzähligen Schulklassen, Eltern-Kind-Gesprächen und unzähligen Workshops/Seminaren als Leiterin zu verschiedenen Themen bin ich nun auch wieder mit großer Leidenschaft auf der Bühne bei Veranstaltungen unterwegs und darf als Keynote-Speakerin Erwachsenen neue Denkanstösse geben. Auch in Firmen darf ich mit meiner Expertise zu den Themen Kommunikation, Emotionen und Führung von Frauen/für Frauen sprechen. 

 

"Warum erreichen viele Erwachsene ihre Träume und Ziele nicht?

Was hat WUT mit unserem MUT zu tun und wie können wir Situationen in denen wir wütend sind für unseren Erfolg nutzen?"

 

"Was haben unsere Erziehung und unsere Glaubenssätze mit                         unserem Erfolg zu tun?"

"Wie sehr beeinflusst mich mein gewähltes Umfeld bei der                            Erreichung meiner Visionen?"

"Was ist der Unterschied in der Führung von weiblichen MitarbeiterInnen und worauf muss ich als weibliche Führungskraft achten"

                                                                                                                 

                                                                                                          Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.